Episoden
_____________________________________________________________________

Episode 01 - Wie alles begann
Written by Joshua (Romii)


5000 Jahre zuvor...

 Es war an diesem Tag sehr windig, ungewöhnlich kühl in Ägypten. Die Menschen arbeiteten am Feld mit ihren Kindern. Die Sklaven mussten riesige Steinblöcke schleppen, immer wieder wurden sie ausgepeitscht und angeschrieen. Ihnen tat alles weh, sie konnten kaum noch an irgendetwas positives denken, andere hingegen fielen zu Boden und verloren das Bewusstsein.
Die damalige Pharaonen Ämilia, stand an diesem Tag auf ihren Balkon und blickte auf ihr weites Land, an diesem Tag bedrückte sie etwas. Immer tiefer wurden ihre Blicke und immer mehr kamen Tränen hervor, als würde sie Abschied nehmen. Sie hörte wieder diese Stimmen, die immer lauter wurden, die ihren Kopf zum schmerzen brachten. Sie schämte sich dafür, was sie ihrem Volk angetan hatte...........
In der rechten Hand einen Dolch.......
...... sie viel zu Boden.......
Ihr Ach so Vertrauter Untertan Abdul, kam in das Gemach der Königin ......
.........überall Blut.........
DIE KÖNIGIN WAR TOT!

5000 Jahre später.
Es war 7:48 Uhr kurz vor Schulbeginn.... ein Neues Jahr, neue Freunde, neue Schule, einfach ein neuer Anfang......
Joshua Langdon ein 17 -jähriger Junge, er rannte gerade die Treppe hinunter. Er hatte es sehr eilig. Sein Vater Richard wartete schon im Auto auf ihn um ihn in die neue Schule zu bringen.
Richard: Endlich bist du da *ungeduldig sei*
Joshua: Ja, ja..... ich bin doch schon da *in das Auto steig*
Richard: Ich bin ja so froh das du dich dafür entschieden hast... du hast richtig gehandelt. *losfahr*
Joshua: Ja..... >das muss ich wohl< *aus dem Fenster guck*
Richard: Dir wird es gefallen auf der Sportschule... ich habe alles geregelt. Du wirst bestens gefördert... und rate doch mal wer dein Sportlehrer wird!
Joshua: ..... na wenn das so ist... wahrscheinlich du, oder?
Richard: Ja, meinst du etwa ich werde dich von den Möchtegern Lehrern unterrichten lassen? Du bist ein kommender Profisportler...
Joshua: Wenn du meinst *noch immer aus dem Fenster guck*

Wo anders....
Luna Bilson ein junges Mädchen ist auch auf dem Weg zur Schule. Sie trifft sich mit ihrer besten Freundin Samantha.
Samantha: >Wo bleibt sie nur< *auf die Uhr guck* >Luna hat bestimmt wieder verschlafen<
Luna: >NEIN.... nicht schon wieder..... ich komme schon wieder zu spät< *schnell renn*
Samantha: >AH, da ist sie ja!< LUNA *zu Luna wink*

Luna rennt über den Zebrastreifen ohne auf die Straße zu achten.

Luna: hä,...... ein Auto!? AHHHHHHHHHHHHHHHH *zusammen krüm und schrei*
Richard: AHHH, ein Mädchen *Vollbremsung mach*
Joshua: hä? o.O
Samantha: LUNA?! NEIIIIIN *weg schau*

....... alle starrten nur noch zu Luna....

Luna: WAAAAAAS FÄLLT IHNEN EIN.......SIE HÄTTEN MICH FAST UMGEBRACHT òÓ.... SIE VOLLIDIOT!
Richard: SIE SIND DOCH AUF DIE STRAßE GERANNT!
Samantha: *zu Luna renn* Geht es dir gut?
Joshua: Komm schon Vater.... dem Mädchen geht es doch gut.... lass uns einfach fahren!
Richard: *in das Auto steig und weg fahr*
Luna: HEEE, SIE WERDEN VON MEINEN ANWÄLTEN HÖREN! *nach schrei*
Saman

tha: Du hast doch gar keine Anwälte?..... und übrigens du hättest den Fall sowieso verloren.
Luna: *böse zu Samantha guck* Zu wem gehörst du?

 

Samantha: Lass uns einfach gehen......

Auf der anderen Straßenseite steht ein Mädchen mit Orangen Haaren und grau glänzende Strähnchen....
Luna schaut zu ihr rüber...

Luna: hä?? >die kommt mir so bekannt vor °-° *herum grübel*<
Samantha: Was hast du? Geht es dir nicht Gut... hast du vielleicht noch einen Schock von vorher?
Luna: NEIN >.< Mir geht es Gut... VERSTANDEN! Diesen reichen Schnösel werde ich Verklagen *siegessicher sei*
Samantha: Fang nicht schon wieder an -.-.... Immer das selbe mit dir.

Im Klassenzimmer von Luna und Samantha

Ein Mitschüler: Habt ihr schon gehört? Wir bekommen eine Neue bzw. einen Neuen... aber ich hoffe es wir ein Mädchen *herum brüll*
Samantha: He... Luna hast du das gehört??
Luna: Ach, das ist mir egal... ist bestimmt wieder so eine eingebildete Schnäpfe <.<

Die Lehrerin kommt in die Klasse..... neben ihr ein Mädchen!

Luna: hä? >Das ist doch das Mädchen von davor.... die mit den Orangen Haaren o.O<
Lehrerin: Das ist unsere neue Schülerin. Komm Yume stell dich vor ;)
Yume: Hi ^^ Ich bin Yume Himitsu, 16 Jahre alt! Seid kurzem lebe ich bei meiner Cousine Alicia. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen ^_^
Lehrerin: Ich hoffe du fühlst dich hier wohl :) Also Klasse... seid nett zu ihr.
Klasse: Ja Doch!

 

 

 

Lehrerin: Yume du kannst dich auf den freien Platz neben Jason setzen!
Jason: Ja... komm setz dich her *auf Sessel klopf und zwinker*
Yume: o.o""" Ja! >Schräger Kerl<
Lehrerin: Ach, ja... da ja das neu Schuljahr ist, dachte ich mir wir könnten doch einen schönen Tagesausflug machen!!! In das neu eröffnete Museum... dort sind viele tolle Sachen Ausgestellt. Besonders die Ägyptische Ausstellung soll ausgezeichnet sein!
Klasse: Na, toll >.<
Luna und Yume: YUHU.... das wird toll *beide aufspring*

Beide sehen sich an!

Samantha: Noch so ein Geschichtsfreak o.o Na toll.
Luna: Wow... endlich jemand der mich versteht *-* Vielleicht ist sie doch nicht so eingebildet *lol*
Lehrerin: Wir treffen uns Morgen um 8:15 Uhr vor dem Museum.
Klasse: JA!

Bei Joshua. Vor seiner neuen Schule.

Richard: Das ist sie *total begeistert sei* Die beste Sportschule Englands... NEIN die beste Schule überhaupt! Du wirst schon sehen... hier kannst du dein Talent mit anderen guten Schülern messen... und nicht mit diesen Knalltüten... die du mal deine Freunde genannt hast!
Joshua: *weg schau* Na, ja wir werden schon sehen.

Beide gehen in die Schule hinein. Der Direktor kommt Joshua gleich entgegen!

Direktor: Na endlich lernen wir uns einmal kennen! Dein Vater hat mir schon viel von dir erzählt... er schwärmt regelmäßig von dir. Deswegen war es auch ein Vergnügen dich auf unsere Schule aufzunehmen.
Joshua: Aha..... freut mich auch <.<
Richard: Ach jetzt werde ich euch alleine lassen... ich sehe schon du bist in guten Händen:)
Direktor: Ich werde dir nun deine neue Klasse zeigen..... deine Mitschüler sind alle sehr talentiert, das freut dich bestimmt.
Joshua: Ja.....
Direktor: Hier ist es. *Tür aufmach*
Guten Tag! :)
Schüler: *aufsteh* GUTEN TAG HERR DIREKTOR!
Joshua: °-°""" >die sehen alle aus als wären sie Roboter<
Direktor: Das ist Joshua Langdon! Er ist ein ausgezeichneter Sportler! So jetzt werde ich euch alleine lassen.
Schüler: Langdon?! o.O
Lehrer: Setz dich, Langdon .... wir werden nun mit dem Unterricht beginnen!
Joshua: Ja!
Lehrer: Doch davor.... sollten wir über den alljährlichen Klassenausflug sprechen. Dieses Jahr wird es in das neue Museum gehen! Dort werdet ihr von einer Führerin durch die Ausstellung geführt... danach bekommt ihr einen Test!
Joshua: >Na toll, wo bin ich hier nur gelandet<

Am Nächsten Tag gaaaaanz früh im Museum. Ein Mädchen mit schwarzen Haaren schleicht sich in das Museum!

Nephtys: Hi Yuhika!
Yuhika: AHH *erschocken hab* Wie bist du denn hier rein gekommen?? o.O
Nephtys: Durch die Hintertür... mit deinem Ersatzschlüssel o.o"""
Yuhika: Was woher hast du den?
Nephtys: Hab ich dir geklaut! Falls dir mal etwas passiert...
Yuhika: o.o""" versuch dich nicht raus zu reden... du wolltest doch nur kostenlos ins Museum!!!
Nephtys: SCHULDIG! *hand heb*
Yuhika: Egal.... wenn du schon mal da bist.... kann ich dir ja etwas zeigen *Nephtys mit zerr*
Nephtys: Was willst du mir denn zeigen?? Etwas ägyptisches???
Yuhika: Ja klar! *zwinker* Hier ist es :) *auf eine Steintafel zeig*
Nephtys: Das ist doch die legendäre Steintafel von Kairo London hat ja Jahrelang mit
Kairo, darum gestritten!! Jetzt ist sie endlich hier... unglaublich! Diese Symbole und Zeichen... *total begeistert sei*
Yuhika: Wusste ich es doch.... total dein Ding! *lächel*
Nephtys: Ja auf jeden Fall!!!
Yuhika: Jetzt wird das Museum gleich geöffnet! Heute sind viele Schulklassen zu besuch!!! Was ist eigentlich mit deiner Klasse??
Nephtys: Wir haben heute frei!! *zwinker*

So wie Luna's und Yume's Klasse, ist auch Josua's Klasse schon vor dem Museum und wartet.
Das Museum wird geöffnet.

Luna: Ich will rein! Ich will rein! Ich will rein *herum zappel*
Samantha: Ja, schon gut Luna! *genervt sei*
Yume: *neben Samantha steh* Ich will rein, ich will rein, rein, rein, rein!!!! *auch herum zappel*
Samantha: o.o"""""""""" >womit hab ich das nur verdient!!<
Luna: Yume, was wirst du dir als erstes angucken??
Yume: Natürlich, die Ägyptische Ausstellung!!
Luna: Ich auch!!!
Yume: ich werde dir nicht von der Seite weichen!
Luna: Ja, gut..... wir müssen zusammen halten!!
Samantha: >die beiden sprechen heute das erste Mal miteinander und sind schon ein Herz und eine Seele °-°< Ich möchte mir gerne die Kunstgemälde ansehen! Hallo??? Luna? Yume? o.o"""" Wo seid ihr beiden???
Jason: Die beiden Turteltauben sind schon weg!! Meine süße Yume.... *total eingeschnappt sei*
Samantha: o.o""""""" ja, ja Jason...... ich werde dann mal gehen *schnell weg renn*

Bei Joshua

Pink LaDDy's (das sind 3 Mädchen die total auf Joshua stehen): Joshua, Joshua??? Wir werden dir folgen, wo auch immer du hin gehen wirst! *alle hinter Joshua her renn*
Joshua: -.-""" *schneller werd* >wie werd ich die nur los< *jemanden nieder renn*
Joshua: °-° *sie anguck*
Luna: Kannst du nicht aufpassen? DU HIRNIE..... *Joshua ankuck*
DU SCHON WIEDER?! Du bist gleich wie dein Vater!!!! ÒÓ
Joshua: Oh, nein o.O *weiter renn*
Pink LaDDy's: JOSHUA warte, wir kommen doch nicht nach.... du rennst viel zu schnell!!
Luna: WARTE du ARSCH!!!! ENTSCHULDIGE DICH GEFÄLLIGST!!!
Yume: Warte Luna! Bitte rennt doch nicht im Museum... die armen Ausstellungsstücke *total verzweifelt sei und Luna nach geh*

Joshua rennt in einen Raum.....

Pink LaDDy's: Wo ist er hin?? Q___Q
Luna: Argggg, ich werde dich schon noch bekommen *böse herum schau*
Yume: Komm schon lass uns endlich das Museum anschauen!! *luna mit schleif*
Luna: Das wird er büßen!! Arrrggg


Bei Joshua

 

 

Joshua: >Wo bin ich hier< *auf eine Steintafel schau* hä??? *mal berühren woll*
Nephtys: He lass das! Du darfst die Ausstellungsstücke nicht berühren.
Joshua: *erschrocken hab* *zu Nephtys schau* Ja schon gut....
Nephtys: Ein toller Fund... nicht wahr *hände verschänk und näher komm*
Joshua: Ähm... ja
Nephtys: Die Steintafel ist erst gestern hier eingetroffen. London hatte Jahrelange Diskussionen mit Kairo geführt, wer diese Steintafel bekommt......... wie du siehst, hat London gewonnen.
Joshua: *zu hör*
Nephtys: Diese Symbole.... und diese korrekt ausgeführten Linien.... echt wunderschön *Steintafel berühr*
Joshua: Aber du darfst das? -.-
Nephtys: JA, ICH DARF DIE STEINTAFEL BERRÜHREN!!! ò.Ó
Joshua: Schon Gut!!
Nephtys: Kennst du die Legende dieser Steintafel?
Joshua: Nein, warum auch?
Nephtys: Man erzählt sich... das diese Steintafel vor 5000 Jahren für die Pharaonen Ämilia erbaut worden war... doch komisch ist... sie ist nicht auf der Steintafel zusehen. Wie man weiß wurden die Pharaonen immer vergöttert und auch so dargestellt! Doch hier nicht... auf dieser besonderen Steintafel sieht man nur vier "gewöhnlich" Menschen. Das sagen zumindest die Archäologen.... irgendwie komisch.... diesen vier wird eine ganze Steintafel gewidmet, obwohl sie keine Pharaonen oder ähnliches waren! Ämilia muss viel von ihnen gehalten haben, aber warum? Das ist die frage... doch niemand nicht einmal die besten Historika können sich das beantworten.
Joshua: *schweig und auf Steintafel schau*

Plötzlich platzen Luna und Yume herein!

Luna: Da bist du ja! Du wirst dich sofort bei mir Entschuldigen, verstanden!!
Joshua: Was? O.o Niemals! *mit Luna herum streit*
Yume: Luna, schau doch mal.... *auf Steintafel zeig*
Luna: *Q* WOOOOOOW...
Joshua: o.o""""
Nephtys: Warum seid ihr hier alle herein gegangen?? Vor der Tür steht doch "Bitte nicht betreten". Betretet ihr immer verbotene Räume?? ò.ó
Luna: JAAA!
Yume: Na, ja..... eigentlich schon!
Joshua: -.-""""
Nephtys: Yuhika wird mir wieder Mal die Schuld geben!

Auf einmal begann die Steintafel zu leuchten!! (wie ungewöhnlich xD)

Luna, Yume, Nephtys, Joshua: o.O
Yume: Was war das? o.O
Nephtys: Keine Ahnung....
Luna: O.O wow....

Joshua: °-° *sich nicht mehr auskenn* *aus dem Raum renn*
Luna: HE WARTE Ò.Ó

Alle drei Mädchen blicken nur noch Fassungslos auf die Steintafel...

Yuhika: He, was macht ihr drinnen? Nephtys.... hast du diese Mädchen hineingelassen??? òó
Nephtys: Na, da seht ihrs.... ich bekomme mal wieder die Schuld <.<


 

Episode 02 - Wer ist Noah
Written by Joshua (Romii), Yume, Noah, Luna,

In der Sportschule von Joshua.


Joshua: > *aus Fernster guck* Es regnet schon wieder. *seufz*
Ich hasse meine neue Schule doch mein Vater hat sich irgendwie eingebildet dass ich dort hin muss und jetzt lässt er sich nicht mehr umstimmen.
Ich habe mich noch nicht einmal mit vielen Leuten von meiner neuen Schule unterhalten, doch trotzdem kennt mich jeder. Es ist nervig da sie ja wissen wer mein Vater ist und deswegen schleimen sie sich bei mir ein. Ich hasse es. *wieder seufz*
Irgendwie gucken auch immer so komische Mädchen zu mir rüber o.O. Aber das bin ich schon gewohnt. Sie rennen mir auch schon seit Tagen nach aber keine von denen hat jemals ein Wort mit mir geredet. Egal!
Ach, und da war ja auch noch das vor einer Woche.

Alles begann als ich mit meinem Vater zu meiner neuen Schule fuhr. Auf dem Weg dort hin rannte so ein unhöfliches Mädchen auf die Straße. Mein Vater konnte noch rechtzeitig bremsen. Jedenfalls traf ich dieses Mädchen noch einmal. Aber nicht nur sie auch noch zwei andere. Eine von ihnen hatte schwarze, kurze Haare und die andere orange Haare mit grauen Strähnen. Es war komisch, wir vier standen in einem Raum in diesem neuen Museum, das ich mit meiner Schulklasse besucht habe. Plötzlich leuchtete diese Steintafel, vor der wir standen. Es war eine Ägyptische Steintafel. Ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll. Es ist alles so komisch in letzter Zeit. <

Lehrer: Langdon, lesen sie doch bitte auf Seite 201 weiter...... Langdon? LANGDON?
Joshua: o.O Was ist?
Lehrer: Was ist mit Ihnen los? Ich dulde keine Müdigkeit, wenn das noch einmal passieren sollte dann werden sie Nachsitzen!
Joshua: -.-" Ja, tut mir leid.

In der Mittagspause. Joshua wollte gerade sein Mittagessen verspeisen, da kamen diese zwei Mädchen auf ihn zu. Sie werden von den anderen Mitschülern liebevoll „ThE P!nkLaDDiE’s" genannt.

Mia: Hallo Joshua! Ich bin Mia und das ist Holly. Du wirst bestimmt schon von uns gehört haben.
Joshua: Nein, tut mir leid… eigentlich kenn ich noch kaum jemanden.
Holly: Ja dann wird es Zeit! *Joshua mit zerr*
Joshua: HE, ich war doch noch nicht einmal mit meinem Essen fertig….
Mia: Ja, wir werden dir alles zeigen *Joshuas Hand nehm*
Joshua: Q_Q
Holly: Ach, es wird dir bei uns gefallen *zwinker*

Joshua schloss schon mit seinem Leben ab, doch dann kam ihm jemand zu Hilfe.

Matthew: Ach, ihr zwei Liebeshexen! Der Direx hat gesagt ich soll Joshua holen, also müsst ihr wohl auf ihn verzichten.
Holly: Verdammt!
Mia: Gut, wir sehen uns dann Joshilein *Handkuss zu werf*

Die „ThE P!nkLaDDiE’s" verschwanden.

Joshua: >Gott sei Dank< Was will der Direktor von mir?
Matthew: Das war doch nur eine Notlüge, ich konnte nicht mehr mit ansehen wie diese zwei Hexen dir an die Wäsche wollen xD *lach*
Joshua: -.-"" An die Wäsche?
Matthew: Ja! *grins*Ach, ja ich bin Matthew, der Schulsprecher. Wenn du Fragen hast kannst du dich an mich wenden.
Joshua: Aha….. ich werde dann mal wieder in die Klasse zurück gehen!
Matthew: Ach und pass auf die Liebeshexen auf… unterschätz die nicht. *wink*
Joshua: Werd ich machen.
 
Joshua ist gerade auf den Weg in seine Klasse, da begegnet er seinem Vater.

Joshua: Vater? O.O
Richard: Ja, mein Sohn! Ich habe mich hier umgehört und etwas unangenehmes Erfahren!
Joshua: Was denn?
Richard: …. John, mein größter Konkurrent und Feind hat einen SOHN!
Joshua: Ach, wie schön!
Richard: NICHT SCHÖN!!! Er ist gleich alt wie du und kommt jetzt auch auf diese Schule!!!
Joshua: Ist doch gut, oder?
Richard: NEIN, ò.Ó Du musst ihn eliminieren!
Joshua: Was? Eliminieren?? Ich werde dann mal gehen > der ist ja übergeschnappt<
Richard: Hör auf meine Worte, mein Sohn….. ELLIMINIEREN! DU MUSST IHN BESIEGEN *auf Boden krich und total übertreib*
Joshua: -.-"" *von anderen Schüler angeschaut werd* >beachte ihn gar nicht, tu so als würdest du ihn nicht kenne, geh einfach schneller<
Richard: Hast du gehört *nochmal nachschrei*

Joshua ist weiterhin auf den Weg zu seiner Klasse…. Aber er wird schon wieder von jemanden aufgehalten.

Direktor: Joshua, warte! Wir haben einen neuen Schüler an der Schule¦.. könntest du ihm die Schule zeigen? Ach nebenbei gesagt er geht auch in dieselbe Klasse wie du!
Joshua: Ich bin doch auch neu auf der Schule!!
Direktor: Ist doch egal! *gleichgültig kling* Hier das ist Noah *schupps*
Joshua: o.O Aha, ich bin Joshua Langdon!
Noah: Blöder Direktor *flüster* *zu Joshua umdreh* Langdon?
Joshua: Ja!
Noah: Aha. Dann zeig mir mal die Schule, der Direktor hat ja anderes zu tun -.- *Kopfschüttel*
Joshua: Ja, komm! *den Flur entlang geh*
Noah: *auf Tür zeig* Was ist das für ein Raum?
Joshua: Keine Ahnung
Noah: und das? *auf andere Tür zeig*
Joshua: Keine Ahnung
Noah: was ist mit der *wieder auf andere Tür zeig*
Joshua: Hab sowas von keinen blassen schimmer...
Noah: Was kennst du denn von der Schule? uû
Joshua: Cafeteria und meine Klasse!
Noah: Aha..ja, mehr braucht man eigentlich nicht! *grins*
Joshua: Stimmt. *auch grins*
Noah: *überlegt kurz* Haben wir alle Fächer in der Klasse? Nicht, oder? *Stundenplan raushol und nachguck* Jetzt haben wir Chemie, im Chemiesaal! *grummel* Also reicht es doch nicht! *seufz* Wo ist der Chemiesaal?
Joshua: Wir haben einen Chemiesaal??
Noah: uû ..fängt ja gut an!
Joshua: Kann schon sein.
Noah: *umherschau* An meiner Alten Schule war der Chemiesaal im 3. Stock!
Joshua: Ja, bei mir auch. Gehen wir mal rauf. *losschlender*


-Im 3. Stock angelangt-

Noah: Mann, war das anstrengend. *schnauf* Die sollten einen Aufzug für uns bauen.
Joshua: *verwirrt schau* Und so was wie du geht auf eine Sportschule! -.-
Noah: Joah *gleichgültig kling* Ich hab Hunger.
Joshua: Ich auch! ...>Komischer Kauz< Ist hier irgendwo der Chemiesaal?
Noah: Suchen wir mal! *auf Schilder vorm Klassenzimmer guck* *von Klasse zu Klasse geh* Nein, nein, hier auch nicht.

Schließlich haben sich die beiden alle Klassenzimmer im 3. Stock angeschaut, doch keiner davon war der Chemiesaal.

Joshua: -.- Ich hab ja gesagt, hier ist er nicht.
Noah: Hast du nicht.
Joshua: Aber gedacht!
Noah: ..Ich hab Hunger!
Joshua: Ja, schon gut. *mit augen roll*
Noah: Zeig mir die Cafeteria!
Joshua: Ja, ja ich hab auch hunger *wieder die Treppen runter geh* Wann haben wir Chemie?
Noah: *auf Uhr schau* In 10 Minuten. Den Chemiesaal finden wir schon noch. Gehen wir erst etwas fressen!
Joshua: Komm gehen wir.
Noah: *hinterher schlender*Ja, Hauptsache ich krieg endlich was zu essen! *grins*

Am späten Nachmittag sitzen Joshua und Noah alleine in ihrer Klasse, nur ein gemein aussehender Lehrer, welcher in seine Magazine vertieft ist, sitzt auch noch da.
Joshua: Na toll, gleich in der ersten Woche Nachsitzen -.- Alles deine Schuld, dass wir zu spät waren.
Noah: Sag das dem Lehrer. Und übrigends wer musste unbedingt noch denn leckeren Käsesahnekuchen fertig essen?
Joshua: DU! -.-
Noah: Stimmt! Ja aber ich habe ja gesagt gehen wir! Du wolltest ja nicht!!
Joshua: -.- Ach, Halt die Klappe!
Noah: *zu Joshua rüber schau und grins *Mampf*
Joshua: Aha -.- Isst du etwa schon wieder?
Noah: Jepp, hab wieder Hunger. *Schokoriegel aufiss*
Lehrer: *von Magazin aufblick* Noah, leg sofort das Essen weg. Wir sind hier beim Nachsitzen, nicht bei einer Imbissbude! *anbrüll*
Noah: Ja. *heimlich essen in den Mund stopf*
Joshua: *grins* geschieht dir Recht.
Noah: Fflaffe juff fif *mampf*
Joshua: *grins* Ja, genau.
Noah: *essen runterschluck* Klappe.

Nach dem Nachsitzen…… vor der Schule!

Joshua: Endlich…… der blöde Lehrer… der hat wohl gemeint wir hätten nicht gemerkt das unter dem Schülermagazine ein Schmuddelheft war-.-
Noah: Was…. Echt??
Joshua: oO Ja!
Noah: Hab ich nicht mitbekommen, hab gegessen… xD
Joshua: Ja, hab ich mitbekommen!
Noah: Egal, gehst du mit mir in die Stadt…. Da könnten wir dann was essen!
Joshua: o.O Schon wieder???
Noah: Ja, komm gehen wir…… *mit zerr*

In der Stadt.

Noah: Da ist die Imbissbude *hin renn*
Joshua: *nach geh* o.o""""""
Noah: *Bestellung aufgeb* :-3 *Bosna bekomm*
Joshua: *weiter geh*
Noah: *neben Joshua geh* Bosna *sabber*

Doch nicht nur die Jungs waren in der Stadt auch Luna, Yume, Nephtys und Samantha!
Luna: Ist das da drüben nicht dieser Jason???
Samantha: Nein-.- Er heißt Joshua Langdon, er geht auf eine Private Sportschule. Sein Vater ist dort Lehrer, du weißt schon der, der dich fast überfahren hätte. Ach ja und er hat einen kleinen Bruder Jack Langdon…..
All: *verwirrt zu Samantha schau*
Yume: Warum weißt du so viel über ihn….???
Samantha: o.O""" ähm…. Ähm….. ähm… ich weiß nicht…. Geraten???
Nephtys: Wir müssen mit ihm reden….. ihr wisst schon wegen dem im Museum….
Luna: Ja *angriff bereit machen*
Yume: NEIN, Luna mit ihm, reden!! *mal wieder zurück halt*
Samantha: JOSHIIIIIIIII *hinterher schrei*
Joshua: *zurück schau* o.O Oh, Nein….. *schneller werd*
Noah: Wer ist das? *Bosna fertig ess*
Joshua: Unwichtig….. *noch schnell werd*
Yume: BLEIB STEHEN*auch hinterher schrei*
Noah: Sie will das du stehen bleibst….
Joshua: Beachte sie gar nicht….. *wieder schneller werd*
Nephtys: WARTE DOCH!
Noah: Sie möchte das du wartest!!
Joshua: Beachte sie gar nicht *wieder schneller wird*
Luna: DU BLÖDER EINGEBUILDETER SCHNÖSEL….. BLEIB GEÄLLIGST STEHEN WENN WIR DIR DAS SAGEN….. SONST BEKOMMST DU EINEN ARSCHTRITT…. Ò.Ó
Noah: Sie will dich treten!!
Joshua Beachte sie gar nicht *rennen an fang*
Noah: o.o""" *letzten bissen von Bosna in Mund steck und nach renn* Wpffffarfte!! (-à Warte xD)

Bei den Mädels….

Luna, Yume & Nephtys: Wie unhöflich!!! Òó
Samantha: Er hat mich nur nicht gehört…. Oder?? Q_Q
Nephtys: *Samantha tröst* Ja, ganz bestimmt……. °-°""""""""
Luna: So ein eingebildeter Mistkerl…… typisch… er ist gleich wie sein Vater.. *pffff*
Nephtys: Vater??? Woher kennst du schon wieder den Vater????
Luna: Er hätte mich fast umgebracht….. -.- Ich hatte sooo große Angst, ich als sensibles, zartes Mädchen…. es war schrecklich….. *mal wieder total übertreib*
Nephtys: He, Mädels ich muss jetzt gehen….. wir sehen uns dann….
Yume: Wohin musst du???
Nephtys: Ich habe Yuhika versprochen ihr im Museum zu helfen….
Luna & Yume: Wow…. Du hast so ein Glück…. Ich möchte auch im Museum arbeiten….
Samantha: *arggg*, ich gehe…… >die kommen immer wieder auf das blöde Museum…<
Nephtys: ^^"""" Ich arbeite dort doch gar nicht…. Meine Freundin… Yuhika arbeitet dort….
Luna &Yume: WOW *total begeistert sei*
Nephtys: o.o"""" Jetzt werd ich echt mal gehen… noch viel Spaß *weg geh*
Luna & Yume: BABA *nach wink*
Luna: Wo ist Samantha???
Yume: Keine Ahnung……. Ich glaube sie ist gegangen als wir wieder vom Museum angefangen haben…
Luna : Ich muss bald nachhause aber davor gehen wir noch etwas essen…. *Yume mit zerr*
Yume: *Magen knurr* Gute Idee…..

Bei Nephtys, die gerade im Museum angekommen ist…..

Yuhika: Hi, Nephtys…. Ihr bin ich *wink*
Nephtys: Hi Yuhika *zu ihr renn* Gibt es schon etwas Neues???
Yuhika: Du meinst wegen der Steintafel….. *zu der Steintafel geh*
Nephtys: JA! *mit geh*
Yuhika: Ich habe mal ein bisschen herum telefoniert und da hab ich auch mit dem Archäologen gesprochen der die Steintafel gefunden hat…
Nephtys: Und was hat er gesagt?? O.o
Yuhika: Das es ganz komisch war als sie die Steintafel fanden…. er hat mir erzählt er und seine Leute glaubten ein Licht bei der Steintafel zu sehen… nur so konnten sie diese finden! Aber weißt du was das richtig komische daran ist….. sie haben das Grab… in dem die Steintafel war, vor einigen Jahren schon ausgegraben…. Aber da war nichts…. Gar nichts…. Keine Grabbeigaben…. Und besonders nicht diese Steintafel! Viele der Leute die dabei waren… sprechen davon das die Steintafel.. einfach erst jetzt gefunden werden wollte…. Irre oder??
Nephtys: o.O wow…. Soll das etwa heißen die Steintafel…. Ist auf einmal aufgetaucht???? Wie erklären sich das die Archäologen??
Yuhika: Gar nicht…. sie haben keine Erklärung dafür…..
Nephtys: Das gibt es doch gar nicht….. wissen sie wem das Grab gehörte??
Yuhika: Nein, das auch nicht….. es ist alles so komisch…. Alle Hinweis auf die/den damalige/n Herrscher/in wurde zerstört….
Nephtys: Warum nur?
Yuhika: Wenn ich das wüsste wäre alles viel einfacher… jedenfalls muss ich morgen nach Ägypten reisen!
Nephtys: Schon wieder???
Yuhika: Ja, ich weiß momentan verreise ich echt viel… doch das wird sich bald ändern… ich bin nur froh dass du mir heute hilfst… weil ich bis Morgen alles aufgeräumt haben muss….
Nephtys: Auf mich kannst du dich doch immer verlassen^^

Einige Zeit später! Nephtys ist alleine in dem Raum in dem sich die Steintafel befindet….
Nephtys: -.- *Wie kann es in einem Museum nur so dreckig sein??< *Besen in der Hand hab und kehr* *auf Steintafel schau* *näher komm* Welches Geheimnis verbirgt sich nur hinter dir?? *Steintafel berühr* *seufz*

Plötzlich wurde es kälter… und man konnte hören wie die Türe von diesem Raum zu knallten und zugesperrt wurden…..

Nephtys: Ist hier jemand??? Halloo?? Yuhika?? Ich finde das nicht witzig…. Hör bitte auf… *Licht aus geh* o.O Yuhika??? Bitte hör jetzt echt auf… das ist nicht mehr witzig… mach das Licht wieder an….. *zu Tür renn und an Türklinke drück* >zugesperrt o.O< *an Tür klopf* Yuhika??? YUHIKAAAAA???
>Was ist hier los<

Eine geheimnisvolle Stimme: Vor was hast du denn so Angst *fies lach*
Nephtys. O.O Wer ist da?? *eine Gestalt im dunklen erkenn* Wie sind sie hier rein gekommen?
Eine geheimnisvolle Stimme: Ist doch unwichtig *näher komm* Ich möchte doch nur eines… und das hab ich mir genommen…..
Nephtys: Was??? Sind sie ein Dieb???
Eine geheimnisvolle Stimme: Ja, nennen wir das mal so *fies lach* *wieder näher komm* Ich kann deine Angst spüren….. ach, wenn ihr alleine seid… dann seid ihr soo schwach….
Nephtys: …. O.O wir?? Was meinst du mit wir??….
Eine geheimnisvolle Stimme: Das wirst du schon noch erfahren….. Wir sehen uns schon noch mal *wieder fies lach*

Doch dann taucht ein grelles Licht auf und der geheimnisvolle Mann verschwindet…..

Nephtys: o.O AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *in Ohnmacht fall*

Yuhika: Nephtys, Nephtys??? *Nephtys rüttel*
Nephtys: *aufwach* Wo bin ich?? Wie spät ist es??
Yuhika: Zuhause….. du bist in Ohnmacht gefallen und dann hab ich dich nachhause gebracht… Es ist noch ganz früh….
Nephtys: *wieder alles einfall* Yuhika!!! Gestern am Abend… als ich bei der Steintafel den Boden gekehrt habe…. tauchte so ein Mann auf… er hat gesagt er hätte etwas geholt…. Ich konnte nichts dagegen tun… ich war wie gelähmt!! Es tut mir leid *in Yuhikas Armen fall*
Yuhika: o.O ……..

Bei Luna zuhause……

*Wecker leut*
Luna: hmmmm *langsam wach werd* HALT DIE KLAPPE *Wecker nehm, auf Boden hau und drauf tret*
Anubis: o.O >blödes Menschenmädchen<
Luna: Guten Morgen Anubis *lächl und Anubis streichel*
Anubis: o.O"""" *schnurr* >Was für Stimmungsschwankungen<
Luna: *anzieh und fertig mach* *sing und die Treppe runter tänzel*
Lunas Mutter : Hallo mein Schatz *Luna auf Wange küss* Geld liegt auf dem Tisch und deine Jause ist im Kühlschrank….. ich muss jetzt gehen!
Luna: Wo ist Papa??
Lunas Mutter : Mein Schatz… er ist schon längst in der Arbeit! *Luna wieder einen Kuss geb und zur Arbeit geh*
Luna: *zu Anubis geh* Jetzt sind wir wieder alleine! *Fernseher an mach* He, schau mal Anubis… wir schauen jetzt mal ein bisschen die News…. Wir müssen uns auch weiterbilden *streichl*
Anubis *schnurr* >blödes Menschenmädchen… ich bin schon clever genug<
Im Fernseher àà Megan Jones: Ich begrüße sie Herzlich zu News TV ich bin Megan Jones und ich stehe live vor dem Archäologischen Museum in London. Gestern um etwa 22:00 Uhr wurden die Steine des Nils gestohlen. Einzelheiten sind noch nicht bekannt, doch neben mir steht jetzt der Direktor des Museums Andrew Hicks!
Megan Jones: Mr. Hicks…Was sagen sie zu dem Vorfall, waren die Steine zu wenig überwacht? Was war mit der Alarmanlage warum ist sie nicht los gegangen?
Andrew Hicks: Eines ist sicher, die Alarmanlagen waren in bester Form!
Megan Jones: Wie konnte das dann passieren?
Andrew Hicks: Ich werde dazu keine Stellung nehmen, auf Wiedersehen!

Luna: *Fernseher aus mach* Hast du das gehört, Anubis? Was für ein Unmensch war das nur??
Anubis: *gähn* >sie sollte mir lieber was zu essen bringen…. Und nicht über dieses Thema reden<
Luna: *auf Uhr guck* OH, NEIN …. Schon so spät o.O Samantha wartet bestimmt schon!!!! *aus der Haustür renn*
Anubis: o.O"""" >Was ist jetzt mit meinem Essen???? -.- Typisch Menschenmädchen!!!<

Bei Yume
Wecker: *piep piep, piep piep, piep pie-*
Yume: *im Halbschlaf drauf haut* Müde =.= *sich umdreht und weiterschläft*
Keine 5 Minuten später
Tür: *schwungvoll aufschwingt*
Alicia: *reinstürm* Yuuu~uume…. Hast du mein schwarzes T-Shirt???
Yume: zzZZZzzz
Alicia: Jaja… Typisch Yume *zum Fenster geh; Rollo hochzieht*
Yume: *aufwacht* Was? Hell? Wie spät ist es?
Wecker: *7.00 anzeigt*
Yume: Och menno ~.~ *aufsteht; am vorabend bereitgelegte klamotten anzieht*
Alicia: Yume… Mein T-Shirt!!
Yume: Guck doch mal was da vor deiner Nase liegt! *auf den stuhl deut*
Alicia: Mein T-Shirt *_* <33 *es schnapp*
Yume: xD; *runtergeht; Fernseher anmacht* *ebenfalls meldung sieht* >Was? Das ist doch das Museum… und… diese Steintafel… Wahh...<
Yume’s Mum: Guten Morgen ^_^ *sie aus ihren Gedanken reißt*
Yume: *aufschreck* Morgen…
Yume’s Mum: *irgendwas erzählt*
Yume: Jaja *gar nicht richtig zuhört* *hastig frühstückt*
 Sie ging mit Alicia in Richtung Schule, blieb aber an der Kreuzung stehen.
Yume: Geh schon mal vor.
Alicia: ???
Yume: Ich wart noch kurz auf Luna.
Samantha: *das hört* Die kommt wahrscheinlich zu spät… *seufz* Ich geh schon mal.
Yume: Willst du nicht auf sie warten?
Samantha: *auf die Uhr sieht* Nein…
Alicia: *schultern zuck* Ich geh dann… Bis später ^^ *winkz* *mit samantha geht*


Bei Nephtys…..

Nephtys: WAS DIE STEINE DES NILS WURDEN GESTOHLEN!! O.O Das ist alles nur meine Schuld… ich hätte ihn aufhalten können….. *Faust mach und an Wand hau*
Yuhika: Nein, Nephtys dich triff keine Schuld….. was wäre gewesen wenn er dann gewalttätig geworden wäre und dir dann etwas angetan hätte….. Du hast richtig gehandelt.
Nephtys: Eins verspreche ich dir…… ich werde sie wieder zurück holen……
Yuhika: Was??? Das ist viel zu gefährlich!!
Nephtys: Das ist mir egal……
Yuhika: Nein, bitte…… verdammt ich muss nach Ägypten fahren….. ich weiß ich kann dich nicht davon abhalten…. Aber versprich mir das du vorsichtig bist *Nephtys in Arm nehm*

Bei Luna…..

Luna: >NEINNNNNN Q_Q ich komme schon wieder zu spät< *über Straße renn* *Auto Vollbremsung mach* AHHHH… Q_Q PASS DOCH BESSER AUF *weiter renn*
 
Im Auto……
Richard: War das nicht schon wieder dieses unhöfliche Mädchen Ò.Ó
Joshua: °-°""""" *stille*
 
Luna: NEIN…. Samantha ist schon weg …. *ganz aus der Puste sei*
Yume: Hi… Lunalein….. ich habe hier auf dich gewartet….. *wink*
Luna: Was wirklich?? Das ist ja nett… aber wegen mir kommst du jetzt zu spät… der Lehrer ist da sehr….. gemein!!!!!
Yume: Ist doch egal!!! Komm lass uns gehen!!

In der Klasse…….

Luna: *herein stürm* Herr Lehrer sie werden es mir nicht glauben…..
Lehrer: Was ist denn heute deine Ausrede *auf Stuhl setz und sich zurück lehn*
Luna: Ich war in so einem komischen Raum….. er war ganz Weis…. Es war echt gruslig… aber das war ja noch nicht das schlimmste… dann kamen so grüne Wesen…. Warten Sie wie nennt man die…….. ach, ja….. Aliens…… sie nahmen mich auf ihren Heimatplaneten mit.. es war echt Irre, die Welt von oben zu sehen!!! Dann habe ich ihnen leider klar machen müssen dass ich nach Hause muss…. Besser gesagt zur Schule muss…. Dann haben sie mich wieder auf die Erde gebracht…. Aber wir haben gesagt wir bleiben Freunde……als ich dann aus dem Ufo stieg… stand da Yume….. ganz verstört ich musste sie aufheitern…. Und dann sind wir zur Schule gegangen…. Ja, Ja so war das….
Lehrer: Aha… wow… eine tolle Geschichte…. Schon komisch das es jeden Tag etwas anderes ist… Vor gestern war es eine tote Leiche der du Helfen musstest…. *unterbrochen werd*
Luna: Leichenbraut wenn ich bitten darf…..
Lehrer: Ja, genau eine Leichenbraut die ihren Gatten gesucht hat….. und gestern war es das du einen Brief von einer „Hexenschule" bekommen hast….. und deswegen bist du zu spät gekommen, da du ja zu einem „geheimnisvollen" Bahnsteig musstest …. Denn es Übrigends gar nicht gibt……
Luna: Doch… natürlich gibt es den… aber den können nur die sehen bzw. finden die auf diese Hexenschule gehen!!
Lehrer: Ach, ja…… NACHSITZEN!!! Und was ist mit dir Yume!! *Yume an guck* Bist du etwa einem sprechenden Hasen gefolgt der nebenbei auch eine Uhr getragen hat!! Dann bist du in eine Zauberwelt gekommen, dort wollte dich eine Herzkönigin Köpfen…… hab ich nicht recht?? Ach, warte noch besser! Ein Hurrikan hat dein Haus zerstört und dich dann ganz weit weg geweht….. und du konntest nur zurück kommen wenn du einem goldenen Weg folgst und dabei von einer Vogelscheuche, einem Blechmann ohne Herz und einem ängstlichen Löwen begleitet worden bist??? Hab ich recht Dorethy??
Yume: Nein natürlich nicht….. es tut mir leid!! *auf Platz setz*
Lehrer: Gut, machen wir weiter mit dem Unterricht!!!
Yume: Muss ich nicht Nachsitzen??
Lehrer: Nein… du hast dich Entschuldigt, was man von Luna nicht sagen kann!!
Yume: *aufsteh* WAS?? Das ist doch total ungerecht!!!! ÒÓ
Lehrer: Das ist eben so… wenn man nicht ehrlich ist…. Dann passiert das eben…. Und jetzt setzen Sie sich, sonst bekommen Sie einen Klassenbucheintrag!
Yume: *grrrrr*
Luna: Ist schon gut *Yume beruhig*
Yume: *hin setz* So ein blöder Mistkerl!!! *flüster*
Luna: Ich bin das schon gewohnt!!
Yume: Aber das ist doch nicht fair…… warum tut das ein Lehrer???
Luna: Ach, mach dir nichts draus… *in Buch les*
Lehrer: Yume… haben sie ein Problem??? Oder haben Sie unsere Schule mit einem Café verwechselt?
Yume: *aufsteh* Ò.Ó JA, ich habe ein Problem… sie sind ein arroganter Mistkerl!!!
Klasse: o.O *geschockt sei*
Luna: Was machst du da??? *zu Yume flüster*…
Lehrer: Ach, wollen Sie sich gegen mich stellen?? Es ist nicht gerade clever, mich als Feind zu haben!
Yume: òó …
Luna: *auch aufsteh* Sie hat recht… sie kommen sich wohl sehr toll vor, wenn sie uns so fertig machen!
Lehrer: Yume und Luna…. NACHSITZEN!
Jason: *auch aufsteh* Ach, dann muss ich wohl auch Nachsitzen… denn ich denke dasselbe wie die beiden!
Samantha: *auch aufsteh* Ich auch!
Lehrer: o.O Jason und Samantha… AUCH NACHSITZEN!
Klasse: *aufsteh und auch dagegen sei* WIR AUCH!
Yume: Wollen Sie etwa die ganze Klasse Nachsitzen lassen?
Lehrer: *arggg* *aus der Klasse stürm*
Klasse: YEAHHH *jubel*
Luna: Wow… thx, Yume *Yume umarm* Das hat noch nie jemand für mich getan :)
Yume: ;) Ist doch ganz Klar xD
Klasse: *Schritte hör*
Jason: Es kommt jemand… Tut beschäftigt *hin setz und in Buch rein schau*
Klasse: *hin setz und in Buch reinschau*
Direx: *Tür auf mach* *herein geh* *Klasse anschau* Ich kann nichts Negatives sehen…
Lehrer: Ach, lassen Sie sich doch nicht täuschen! Diese Satansbraten wollen mich nur wieder einmal in die Klapse bringen. Besonders die beiden *auf Luna und Yume zeig*
Yume: Was wir? *weinen anfang* (ß natürlich ist das alles nur show xD)
Luna: *Direx anschau und Kulleraugen mach* Lieber Direktor, ich war schon immer eine Musterschülerin, habe guten Noten, tolles Benehmen und bin immer sehr Pünktlich!! >zumindest stimmt eins von den drei dingen xD<
Direx: Also, ich bin der festen Überzeugung das es sich hier um ein Missverständnis handeln muss *Yume tröst*
Klasse: Ja, wir auch *nick*
Lehrer: *arggg*
Yume: *Lehrer an grins*
Lehrer: o.O He, Direktor…. Sie weint doch gar nicht….. sie wollen mich fertig machen!!
Yume: Jetzt sagt er auch noch das ich eine Lügnerin bin *tränen wegwisch*
Direx: Nein, nein… nicht weinen…. Er hat es bestimmt nicht so gemeint, da bin ich mir sicher! Er wird sich bei dir entschuldigen!
Lehrer: WIE BITTE? O.o
Yume: Ja, das wäre sehr angebracht, aber nicht bei mir sondern bei Luna!!
Direx: Haben Sie das gehört, Entschuldigen sie sich!
Lehrer: *arggg* Es tut mir leid *zu Luna schau*
Luna: Schon gut, warum entschuldigen Sie sich denn xD Sie sollten sich bei der Klasse Entschuldigen!
Lehrer: *gggrrrr*
Direx: Ja, ja…. also die Stunde ist jetzt aus… ich werde jetzt gehen und sie kommen mit mir *Lehrer mit zerr* *Klasse verlass*
Klasse: Juhhuuuu!
Jason: Das war der Oberhammer… endlich muss er mal dafür büßen das er so ein Arsch ist xD
Samantha: War das nicht ein bisschen gemein?
Klasse: *zu Samantha schau*
Samantha: NÖÖÖ xD

Nach der Schule bei Yume und Luna.

Yume: *aus Klassengebäude komm* Wow, wir haben uns durchgesetzt, das war soo cool.
Luna: Ja, das erste Mal das die ganze Klasse zusammengehalten hat und das nur wegen dir!
Yume: Spinnst du?? Das haben wir gemeinsam geschafft!
Jason: *vorbei renn* Bye, bye Yumelein und Luna *zu zwinker*
Luna: Das hat er noch nie gemacht o.O
Yume: Du Glückspilz
Samantha: He, ihr zwei… ich muss nachhause. Wir sehen uns morgen.
Yume&Luna: *nach wink*
Yume: Was machen wir jetzt?? Wir müssen unseren Erfolg doch feiern xD
Luna: Ja du hast recht, gehen wir in die Stadt! Ich lade dich auf einen Erdbeershake ein! Gehen wir in mein Stammcafé xD Da habe ich noch Gutscheine.
Yume: Au ja… Erdbeershake *freu* Ich folge dir bis ans Ende der Welt und natürlich deinen Gutscheinen!

Bei dem gesagten Stammcafé.

Yume&Luna: *rein geh*
Luna: Mano o man, sind da viele Leute o.O *mal anstell*
Yume: Ich such uns einen Platz.
Luna: *in Reihe steh und wart* *pfeiff*
Joshua: *umdreh* o.O *schnell wieder vor schau*
Luna: *genauer anschau* °-° HEEE, BIST DU NICHT DIESER ARROGANTE SCHNÖSEL *auf Joshua zeig*
Joshua: *von den ganzen Leuten angestarrt werd*
Noah: hast du noch nie gehört das man mit den nackten Finger nicht auf andere zeigt???
Luna: Klappe!!
Mädels neben Joshua: Oh, nein er ist bestimmt ein Spanner!!!
Joshua: WASS?? NEIN….
Noah: Das hätt ich nie von dir gedacht!!
Joshua: Zu wem gehörst du denn??
Noah: Sorry, ich wurde mitgerissen!!! *wieder neben Joshua stell und seinen Bananenshake trink*
Luna: Frechheit einfach in mein Stammcafé zu gehen -.- *pf,pf,pf*
Noah: He, das ist ein öffentliches Café, jeder darf hier rein, obwohl es mich wundert das jemand so eine wie dich hier rein gelassen hat!
Luna: Wer bist denn du? Mit dir redet niemand…. Ich rede mit Jeschia!! *auf Joshua schau*
Joshua: Jeschia??
Mädels neben Joshua: he, vielleicht ist er ja eine Transe!!
Joshua: NEIN!!!
Noah: *totlach*
Luna: *Erdbeershake nehm und zu Platz geh*
Joshua: Komm Noah… wir suchen uns einen Platz…
Noah: He, da drüben ist noch ein Platz *hin renn*
Yume: he, Luna hier bin ich!!
Luna: Warum hast du noch keinen Platz reserviert??
Yume: Sorry, musst mal für kleine Mädchen °-° Aber da drüben ist noch ein Platz *hin renn*
Yume&Noah: *hinsetz* o.O He, das ist mein Platz!!
Luna: *zu Yume renn* He, du unsympathischer Kerl! Ich und Yume sitzen hier!!
Noah: Nö, ganz bestimmt nicht!! Ich war zuerst hier.
Yume: Ist doch gar nicht wahr. Du bist so gemein *wieder weinen anfang* (ß mal wieder show)
Noah: Zieht bei mir nicht!! Jahrelanger Überlebungskampf mit meinen Cousinen!
Yume: Verdammt!
Joshua: *auch mal komm* Oh, Nein o.O Noah…. Warum sitzt du bei denen?
Noah: Die gehen nicht weg!!
Joshua: *hinsetz*

30 Minuten später…

Joshua&Noah: *nach rechts schau und Bananenshake trink*
Luna&Yume: *nach links schau und Erdbeershake schlürf*
Mädels die hinter Joshua sitzen: Was für ein langweiliges Date die haben… ich glaube die haben seit einer halben Stunde nichts mehr geredet!!
Joshua: -.-"""
Nephtys: *ins Café komm* >he , sind das da drüben nicht Luna und Yume?< *rüber geh*
wow, ein tolles Date, ihr Stimmungskanonen xD *zu Luna geh und auf Schulter hau*
All: Klappe!! Ò.ó
Nephtys: *zu Joshua schau* o.O HE, DU BIST DOCH DER EINGEBILDETE KERL, DER DIE STEINTAFEL BERÜHRT HAT!
Joshua: Was?? O.O
Mädels hinter Joshua: -Was hat er berührt?? – Ich sagte doch ein perverser Spanner!
Joshua: NEIN Q_Q
Nephtys: WEGEN DIR WURDEN BESTIMMT DIE STEINE GESTOHLEN!!!
Mädels hinter Joshua: -Jetzt ist er auch noch ein Dieb! – Ein Perverser Dieb.
Joshua: Nein, das ist doch gar nicht wahr!
Noah: Du und deine Mädels *Shake weiter trink*
Nephtys: Nö? Gut, ein Versuch war es ja wert *neben Luna setz*
Joshua: *umkipp*
Nephtys: He, habt ihr das mit den gestohlenen Steinen gehört?
Yume: Ja, das im Museum… das ist so schrecklich *bedrückt sei*
Luna: Wer war das? So ein Arsch!
Noah: >von was reden die denn schon wieder? Ach, ist mir doch egal< *Bananenshake schlürf*
Joshua: <.<
Nephtys: Wie heißt ihr denn? Ich bin Nephtys…. *zu Joshua und Noah schau*
Luna: Das ist Jashia ein blöder, eingebildeter Kerl, und das *zu Noah schau* ….. keine Ahnung… wahrscheinlich von Jashia der Handlanger!!!
Noah & Joshua: WAS????
Joshua: Ich heiße Joshua, verdammte scheiße! Und das ist Noah.
Luna: Ist doch egal!
Yume: Wo ist deine Arche?? *Lachflash bekomm*
All: -.-""
Noah: >Womit hab ich das verdient<
Yume: DAS WAR WITZIG! Ò.ó
All: Na,ja wir sind besseres gewohnt!

Ein bisschen später…. mittlerweile haben sie ein bisschen Frieden geschlossen!! Aber noch nicht alle!

Yume: Ich muss nachhause.
Luna: Was? Jetzt schon? Wie Schade… wir begleiten dich nach draußen!
Joshua: Wir?
Luna: Ja, wir!!! Ò.ó
Noah: <.< *schlürf*
*alle nach draußen geh*
Yume: Wie nett ^^
Nephtys & Luna: Kein Problem!! ^^
Joshua & Noah: <.<

Plötzlich tauchte ein unbekannter auf!

Unbekannter: HE, DU DA! *auf Nephtys zeig*
Nephtys: o.O Meint der mich?
Unbekannter: Du hast die Steine des Nils gestohlen!
All: o.O WAAAaaas?
 


 



 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!